Tarek El Shanawany

Wir finden gemeinsam die Lösung für ihre Fragestellung: Empathie, psychologische Kompetenz, Ausdauer und wertschätzende Rückmeldung sind meine Kernkompetenzen;
Psychologe M.Sc., mit den Schwerpunkten Gesundheitspsychologie und Community Psychology; Audio Production B.A. (hons.); Verfahrensbeistand und psychologischer Sachverständiger im Familienrecht; Trainer für multimodales Stressmanagement (iks, zertifiziert nach §20 SGB V); Lizenz zur Durchführung des Kompetenzverfahrens Great-8-Tachometer (G8T) und des Persönlichkeitsverfahrens Big-5-Navigator (B5N) (The ROC Reasearch on Occupational Competencies GmbH);
Gründungsmitglied des Vereins FairWelcome e.V. zur beruflichen Integration geflüchteter Menschen; Mitarbeit in einem Projekt zur Nachbarschaftshilfe; Erstellung einer E-Learning Umgebung im Rahmen der Digitalisierung einer zweitägigen Präsenzveranstaltung für The ROC Research on Occupational Competencies GmbH; Psychologe, Dozent und Coach für Menschen die dem Arbeitsmarkt fern sind; In vivo und Textübersetzung Arabisch-Deutsch und Englisch-Deutsch für zahlreiche Behörden (Gesundheitsamt, JobCenter und Bezirksamt).
Ich biete dir psychosoziales Coaching mit den Schwerpunkten Alltag, Familie, Migration und Beruf. Weitere Schwerpunkte meiner Arbeit sind psychologische und rechtliche Fragen rund um die Familie, Stressmanagement, berufliches und Karriere-Coaching, Kompetenz- und Persönlichkeitsentwicklung. Ich bin seit 2016 als Coach tätig und habe etwa 100 zufriedene Personen unterschiedlicher Nationalitäten begleitet.
Mein Credo: Sei mutig! Dann kannst du alles erreichen!